tealside

„New Work“ ist spätestens seit der Corona- Pandemie so ziemlich jedem ein Begriff. Doch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und eine neue Art zu Arbeiten bringt nicht nur viele Vorteile, sondern auch eine Menge Herausforderungen mit sich.

Neben der Etablierung dieser neuen Arbeitsmethode bietet das Team von tealside weiters Programme zum Thema New Leadership, Well Being at Work, New Meeting Culture und viele weitere innovative Workshops und Coachings an.

Corporate Design

Das Erscheinungsbild dieses Star-Ups sollte dementsprechend jung, frisch aber gleichzeitig seriös und vertrauensvoll sein. Zusammen mit meiner Kollegin Stephanie Promitzer entstand diese neue visuelle Identität, welche sich aus einem durchdachten Typografie- und Farbkonzept zusammensetzt. Für das Logo wurde eine hochwertige Displayschrift ausgewählt und ein passendes Signet dazu entworfen. Auf der Webseite wurde mit viel Weißraum und Farbverläufen gearbeitet welches den unverwechselbaren Look dieser Brand repräsentieren soll.

Ein spannendes Projekt und sehr sympatische Auftraggeber.

Weitere Projekte: