YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erste bank Open 2023

Es war eine fantastische Erfahrung, als offizieller Videograf Teil des herausragenden Medienteams bei den Erste Bank Open 2023 zu sein.

 

Meine Verantwortlichkeiten umfassten in den zehn Event-Tagen die Einrichtung eines Interviewstudios und die Erstellung von kurzen, aussagekräftigen Videoclips rund um das Event.

Ein besonderes Lob gebührt dem großartigen Social Media Team des Veranstaltenden (Emotion Group), das seit Jahren zeigt, wie ein funktionierender Social Media Auftritt aussieht.

Darüber hinaus war es meine Aufgabe, die Aftermovies der gesamten Veranstaltung zu erstellen.

 

Die Möglichkeit, mitzuwirken und die besonderen Augenblicke dieses Events festzuhalten, waren für mich eine unglaubliche Erfahrung.

Ich möchte mich beim Veranstaltenden für das Vertrauen und die Möglichkeit, Teil dieses Teams zu sein, herzlich bedanken!

 

Weitere Videos findet man auf dem Instagram- Account der Erste Bank Open: https://www.instagram.com/erstebankopen/

Weitere Projekte: