werbewand.wien

Werbung im öffentlichen Raum ist nach wie vor eines der beliebtesten Werbemitteln. – Dabei zählt die Firma „Werbewand Wien“ zu den gefragtesten Anbietern, wenn es um das Thema großflächige Außenwerbung geht.

Meine Aufgabe ein neues Webdesign zu entwerfen und anschließend mittels WordPress umzusetzen, brachte viele spannende Herausforderungen mit sich.

Der Grundgedanke war es die Großzügigkeit der Large-Format Plakate auch im Webdesign zu spüren und mit einem klaren und übersichtlichen Layout den Kund:innen die verschiedenen Standorte zu präsentieren. Da die Menge dieser Standorte immer weiter wächst, wurde eine übersichtliche Filtermöglichkeit integriert. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit auf einer interaktiven Karte nach einem gewünschten Standort zu suchen und direkt anzusehen.

Zusammenfassend ein für mich sehr spannendes Projekt, und eine tolle Zusammenarbeit mit dem Team der Werbewand!

Hier geht es zur Webseite:

werbewand.wien

Weitere Projekte: