Persönliche Einblicke

Die Fähigkeit, Neugierde und Faszination zu wecken, liegt mir insbesondere im Bereich visueller Gestaltung und sportlicher Aktivitäten. Auf meiner Webseite präsentiere ich sorgfältig ausgewählte Arbeiten, die das Ergebnis meiner Leidenschaft für visuelle und grafische Gestaltung sind.

Durch meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Grafik- und Kommunikationsdesigner an der Graphischen in Wien verfüge ich über fundierte Kenntnisse der grundlegenden Prozesse in der Medienbranche. Meine Stärke liegt darin, mein Wissen über Grafikdesign, Fotografie und Videografie zu kombinieren, um Projekte gemäß meinen eigenen Vorstellungen sowie den Wünschen meiner Kund:innen umzusetzen.

Wenn du über ein Projekt sprechen möchtest oder auf der Suche nach einem Austausch bist, freue ich mich über deine Nachricht und darauf, mehr darüber zu erfahren!

Über
Mich

Alles aus einer hand

Ob es sich um Fotografie, Videografie, Webdesign oder Corporate Design handelt – meine Leidenschaft, grafische Projekte umzusetzen, ist grenzenlos.

Ein vielseitiger Blick auf meine Arbeiten wird hoffentlich auch bei dir meine Begeisterung für diesen Beruf bestätigen. Dabei spielt die Größe des Projekts für mich keine Rolle – ich widme jedem Projekt gleichermaßen Hingabe und Aufmerksamkeit.

Interesse geweckt?

Wenn du ein Projekt im Sinn hast und jemanden suchst, der mit Enthusiasmus an Konzeption und Umsetzung arbeitet, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

Leistungen

Kontaktdaten

M  |   +43 699 11485027

IG  |  visuals.wm

Nachrichtenbox

Kontakt