SUCHANEK | Event Orchestrierung

Für das Projekt suchanek.at wurde auf einem bestehenden Logo aufgebaut, um die Grundlage für die Webseite zu schaffen. Dabei wurde besonders darauf geachtet mit der Definition der Typografie, Farbpalette und Formen ein einzigartiges Erscheinungsbild zu schaffen.

Ein besonderer Fokus wurde darauf gelegt, dass die Webseite bewusst nicht dem typischen Muster einer Event-Webseite entspricht. Dieser Ansatz war wichtig, um die Exklusivität des Kunden hervorzuheben. Eine Blogfunktion wurde in Form von detaillierten Informationen zu bestimmten Events eingerichtet. Dies ermöglicht dem Kunden weitergehende Informationen, Fotos etc. über bestimmt Events darzustellen. 
Sowohl auf Mobilgeräten als auch auf Desktops wurde die Seite für optimale Benutzerfreundlichkeit optimiert.

 

Hier geht’s zur Webseite: https://suchanek.at/

Weitere Projekte: